Nehmen Sie am 5. November am exklusiven E-Commerce Frühstück im Gasthof Hotel Post in Strass im Zillertal teil.
Bewertungsmanagement ist das Herzstück der digitalen Kundenbeziehung im Handel und Tourismus. Erfahren Sie, wie Sie positives und auch negatives Kundenfeedback als Chance nützen können, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und Ihren Umsatz zu maximieren.
ab 08:00 Uhr Treffpunkt Gasthof Hotel Post im Zillertal (Parkplätze vorhanden) 08:20 Uhr Begrüßung durch Markus Schwarzenberger und Alois Rainer 08:30 Uhr Gabi Herbst - Google Maps- Geo Sales Specialist Tipps und Tricks im professionellen Umgang mit Google Rezensionen und Ihrem Google Unternehmensprofil
09:00 Uhr Booking.com Insights zu Kundenbewertungen auf Booking.com 09:30 Uhr Gemütlicher Austausch mit Netzwerk-Buffet und Getränken
Wir freuen uns darauf, Sie beim E-Commerce Frühstück begrüßen zu dürfen!
Dienstag, 05.11.2024
Gasthof Hotel Post
Oberdorf 6, 6261 Strass im Zillertal